Leser in diesem Thema: 1 Anonyme(r)
Themenoptionen:
|
Anzeigemodus: |
Bitte erst registrieren. Danach können Sie eigene Beiträge verfassen. |
Andreas Lutz Warum ich 'JavaScript Programmierung' im Unterricht nicht brauchen kann
|
#1 |
|---|
|
Just popping in
Registriert seit Beiträge: 9 |
Warum ich Ihr Script (immer noch nicht) im Unterricht verwenden kann: 2. Ich habe eine Roadmap für meine Kursteilnehmer erstellt, welche -nachträglich - die fehlende Systematik des Erlernens einer Programmiersprache aus Ihrem Script nachholt: Thema : window-Methoden: window.alert() : Kapitel: 2 Objekte :array : Kapitel 21 Ich fange in meinen Kursen immer mit der Unterscheidung von CORE und ClientSide an. Hier muss ich leider das Forum verlassen. Die nächste Sendung (wo es um die Wurst geht) erhalten Sie erst demnächst indiesem Theater , und sie ist vorhanden.
|
| Verfasst: 08.07.2009 10:18 |
Senden
|
Marco Emrich Re: Warum ich 'JavaScript Programmierung' im Unterricht nicht brauchen kann
|
#2 |
|---|
|
Moderator
Registriert seit Beiträge: 22 |
Hier nochmal zur Info für Alle: Ob und wie gut sich das Skript verwenden lässt, ist im Wesentlichen eine Frage der Zielgruppe und der Unterrichtsmodalitäten. So können wir leider viele der von Herrn Lutz gewünschten fortgeschrittenen Themen im Anfängerkurs nicht durchnehmen. Ansonsten bemühen wir uns aber das Skript zu überarbeiten, dass es für eine möglichst breite Zielgruppe funktioniert. An dieser Stelle nochmal vielen Dank, Herr Lutz für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
viele Grüße, Marco Emrich |
| Verfasst: 03.08.2009 14:06 |
Senden
|
| Bitte erst registrieren. Danach können Sie eigene Beiträge verfassen. |
|
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
| Forum Community Web Business Webdesign Datenbanken & Programmierung Administration WE-Verband Mitgliederliste Download-Archiv Nutzungsbedingungen |
9 Benutzer sind online.