Leser in diesem Thema: 1 Anonyme(r)
Themenoptionen:
|
Anzeigemodus: |
Bitte erst registrieren. Danach können Sie eigene Beiträge verfassen. |
Dirk Wohlrabe Verkaufe Cintiq 18 SX
|
#1 |
|---|
|
Quite a regular
Registriert seit Beiträge: 48 |
Hallo WE, ich trenne mich von meinen Wacom Cintiq 18 SX:
Wie auf Papier: Direktes Arbeiten auf einem großformatigen 18,1'' LC-Bildschirm / Stufenlose Neigung und Rotationsmöglichkeit
Die WACOM Europe GmbH stellt heute im Rahmen des Alias|Wavefront User Meeting in München das Interactive Pen Display Cintiq 18SX erstmalig in Europa vor. Zusammen mit dem bereits im vergangenen Jahr gelaunchten "kleinen Bruder" Cintiq 15X erweitert WACOM seine Produktpalette der Interactive Pen Displays. Mit der Cintiq-Reihe kombiniert WACOM seine patentierte elektromagnetische Resonanztechnologie mit der Idee, mit einem kabel- und batterielosen Stift direkt auf dem Bildschirm zu zeichnen, entwerfen, navigieren und zu animieren. Durch die perfekte Augen-Hand-Koordination lassen sich viele Arbeiten sehr viel schneller, ergonomischer und damit effizienter erledigen. Somit kann der Anwender die vielen Vorteile eines Computers nutzen, ohne auf die vertraute Arbeitsweise verzichten zu müssen. Cintiq Stand mit Rotations- und Neigungsfunktionalität Natürliches, intuitives und ergonomisches Arbeiten am Bildschirm Cintiq Grip Pen Vielfältige Einsatzmöglichkeiten Anschlüsse Das Cintiq verfügt sowohl über einen analogen VGA-Anschluss (RGB), wie auch über einen digitalen Video-Anschluss (DVI). Dadurch ist es gleichzeitig mit dem VGA-Anschlussstandard und dem DVI-Video-Standard kompatibel.
Neupreis lag bei 3800 Euro : VHB 1300 Euro Bei Interesse einfach unter 06343931525 Quadronet anrufen! |
| Verfasst: 10.02.2009 14:17 |
Senden
|
| Bitte erst registrieren. Danach können Sie eigene Beiträge verfassen. |
|
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
| Forum Community Web Business Webdesign Datenbanken & Programmierung Administration WE-Verband Mitgliederliste Download-Archiv Nutzungsbedingungen |
10 Benutzer sind online.